**********************************

Pssssst:

 

 

***Aktuelle Termine!!!!

 

 

Am Sonntag, 26. November 2017

 

ab 15:00 bis ca. 19:00 Uhr

 

lade ich zum Austausch und

 

Kennenlernen

 

der Access Bars®!!

 

DIE Chance, deinem Leben einen neuen Impuls zu geben oder einfach mal "nur" da zu sein - ganz bei Dir und Zuwendung erfahren, es dir gut gehen lassen! Ahhhhh!

 

********************************

Wenn du  bereits einen Barskurs hattest und es daher anwenden kannst, bist du für 20 Euro dabei. Wenn du neugierig bist und eine Session empfangen möchtest, bekommst du diese für einen super Schnupperpeis von 35 Euro! Vielleicht der Start für Veränderung?! Für mich, die schon ziemlich viel in Sachen Coaching, Energiearbeit, Programmen zur Selbstfindung, Bestimmung, etc. ausprobiert hat, waren die Access Bars soooo dermaßen anders als ich je gedacht hätte - und das sagen auch ganz viele, die es kennen- und lieben gelernt haben. Aber, pffff, wer will das schon?!  ;)

 

Update ;)  Es gibt ebenso die Möglichkeit, die wunderbaren sog. Körperprozesse von Access® zu empfangen und, wenn du schon einen Foundation Kurs hattest, auch untereinander zu geben! Da gibt es z.B. den "MTVSS" , der eine gute Unterstützung für dein Immunsystem und dein Wohlbefinden sein kann! In dieser Jahreszeit, wo wir ja oft mit der Option des "Erkältetseins" umgeben sind, bestimmt eine schöne Gelegenheit!

UND: Da die Phsiotherapeutin Ira Zentner mit dabei sein wird, gibt es noch die spezielle Faszienanwendung "ESSE" (*siehe unten...) zum Lockern des Bindegewebes, unterstützt von "verbalen Prozessen" (eine Art Coaching ) zum Schnuppern! Dieses wird auf jeden Fall auf der Haut (Rücken...) angewendet und du kannst dafür nach Wunsch in einen Nebenraum gehen! Wir sind da sehr achtsam, damit du dich rundum wohl fühlen kannst! :) Deine Investion, je nach Zeit ab 35 Euro

 

 *************************

*Energetic Synthesis of Structural Embodiment

(dtsch. wörtlich: Energetische Synthese der strukturellen Ausführungsform)
ist eine einzigartige Körperarbeit, die Access Consciousness ™ mit manuellen Techniken kombiniert, die auf das Bindegewebe und die energetischen Systeme in jedem Zentimeter des Körpers abzielen. ESSE unterstützt den Körper darin, alte, gespeicherte Ansichten, die sich im Körper verfestigt haben, loszulassen!

 

************************

 

Also: Am 25.11.2017 in 78462 Konstanz - City, Wessenbergstr. 22 - 24, "Innenraum" 3. OG

 

kannst du dabei sein bei einem nährenden Nachmittag, auch mit Knabbereien und Getränken (inklusive!) Bitte NUR mit Anmeldung, z.B. HIER: klick auf    Kontakt

damit ich dir einen Platz reservieren kann. Vielen Dank und ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter! Alles Liebe, Katja

 

Hinweis! Alle vorgehend beschriebenen Anwendungen erfolgen auf eigene Verantwortung der Empfangenden, dienen dem allgemeinen Wohlbefinden und ersetzen NICHT den evtl. Besuch bei einem Arzt oder anderen medizinischen Therapeuten ;) Danke!

 

Parken ist möglich auf dem St.Stephansplatz (gratis am So, aber sehr voll...) und in umliegenden Parkhäusern, sowie auf dem Döbele Platz (in Laufnähe) Busse und Bahn ist auch in der Nähe!!

 

 

 

Es gibt neben den bestehenden Terminen immer noch andere Möglichkeiten ;)

 

Zum Beispiel:

 

du kannst einen Wunschtermin vereinbaren, den wir gemeinsam abstimmen können. So kannst Du mit Freund*inn*en, Familie, Kollegen usw. zusammen einen Austausch, ein Kennlerntreffen und auch ein Tagesseminar buchen! Bis ca. 50 km komme ich auch zu euch (zzgl. Fahrtkosten)

 

.....Wo eine Wahl ist, ist auch ein Weg ;)  Ich freue mich auf Dich und Dich und Dich....

 

************************

 

Hier ein sicherer offizieller Link von Access®

 

zu einem fundierten, informativen Artikel über Access Consciousness®

 

und alles, womit es vergleichbar ist oder eben auch nicht ;)  LESENSWERT!

 

http://ger.accessconsciousness.eu/ist-access-consciousness/

nur, falls du neugierig geworden bist.....

 

**********************************************************

Was ist möglich,

 

wenn Leute zusammen kommen,

 

um Bewusstsein in die Weltzu bringen ??

 

Und, keine "Angst", es bedarf lediglich

 

des Wählens

 

der Veränderung und eine gewisse Offenheit,

 

sich mehr Leichtigkeit

 

und weniger Bewe

 

- besonders über dich selber ;) -

 

zu erlauben!

 

Dann ist JEDE/R ein wundervoller Beitrag,

 

auch DU

 

und auc

wenn du jetzt noch keinen blassen Schimmer hast,

 

wie das gehen soll.

 

Du darfst dich gerne überraschen lassen

 

- ich freue mich auf Dich! Deine Katja

 

*********************************************************

 

 

 

 

Es gibt IMMER Wege -

 

und

 

es gibt

 

Ausreden ;) 

 

DU wählst!

 

PS:.....Ausreden sind guuuuute Ablenkungsmechanismen..... ;)

Herzliche Einladung zum

 

 

ACCESS BARS ®

 

 

 

Tagesseminar

 

Am:  ??? In Planung bzw. gerne mit/ bei Dir nach Absprache!

 

~weitere Informationen unten~

 

 

für die Ausbildung zum

 

Access Bars® Practitioner

 

Danach kannst und darfst du die Anwendung mit anderen austauschen und auch deinen (potentiellen Klient*inn*en) anbieten!

 

 

Das Tagesseminar findet ab 2 Teilnehmer*inne*n statt und ist komplett OHNE Voraussetzungen außer der Neugier und vielleicht Freude an Energieaustauschen! Austauschtreffen für Leute, die die Bars® schon kennen,

gibt es auch mit mir auf Privatbasis zu zweit oder ab 3 Teilnehmer*inne*n UND mir! So haben alle den größtmöglichen Beitrag ;) Für eine Anwendung, die du von mir genießen kannst, bist du herzlich willkommen, gerne auch mit Partner*in, Freund*in, Kollegin etc. Dann organisiere ich eine zweite Anwenderin für euch! So macht es doppelt Spaß! Wenn du die Anwendung kennenlernen möchtest, kannst du gerne kostenlose Beratung oder eine günstige Schnuppersession von mir bekommen ( 1 Euro/ Minute, damit DU den Preis bestimmst ) Herzlichst, Katja

 

 

 

 

 Wie läuft (D)EIN Seminar ab:

Kurze Einführung (inkl. Enführungs - DVD mit dem Gründer von Access Consciousness®).

Du empfängst 2 Behandlungen und gibst 2 Behandlungen unter einfühlsamer Anleitung.

Du erhälst ausführliches Unterrichtsmaterial mit genauen Beschreibungen der 32 Bars und Erklärungen.

Nach dem Kurs bekommst Du ein offizielles ZERTIFIKAT, das Dich berechtigt, die Access Bars® bei anderen Menschen und (potentiellen)

 

Kund*inn*en anzuwenden und anzubieten!

Deine Investition für Dich beträgt: 270 EUR / 290 CHF

Wiederholer und Jugendliche ab 16 Jahren: 135 EUR / 145 CHF

Kinder unter 16 in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen sind gratis.

Für Snacks und Getränke wird ausreichend gesorgt, damit Du Dich rundum wohlfühlen kannst!

 Ich freue mich auf einen spannenden, nährenden Tag mit Dir!

Herzlichst, Katja

 *****************************************************************************************************************************************

 

 

Danke für den schönen Ausbildungstag in Engen im Garten!!

 

......Impressionen vom Seminar unter dem kleinen Walnussbaum ;)

 

Neue Termine sind in Planung ;)

Danke für den schönen Sommer 2017!!

Und im Nächsten Jahr wieder sehr gerne!!!!! ;)

 

*************************************************************************************

SOMMERZEIT ~  Draußenzeit

Wer hat ein lauschiges Plätzchen mit Lust auf einen nährenden und entstressenden Prozess für Gehirne und Körper?

Wer wird GARTEN - GASTGEBERin für ein paar Stunden bei einer Austauschveranstaltung oder gerne auch für ein Tagesseminar? Auch Nicht-Bars-Kenner erwünscht, ihr dürft es dann einfach nur genießen bzw. lernen! als Gastgeberin habt ihr natürlich Vorteile ;)

Access Bars® auszutauschen oder lernen ist immer ein besonderes Erlebnis! Noch schöner könnte es im Garten sein! Bitte im Umkreis von Allensbach/ Konstanz bis ca. 50 km....es soll doch Spaß machen!
Datum und Zeit sprechen wir selbstverständlich ab. Bei Regen habe ich einen feinen, kleinen Raum in Konstanz!  Ich freue mich auf Ideen und ein paar zauberhafte Stunden mit euch!  Herzlichst, Katja

Worum geht es nun überhaupt?

 

Wünscht Du Dir mehr Leichtigkeit, Freude, Kreativität und Gelassenheit im Leben?  Bist Du neugierig auf Dein ureigenes Wissen, das in Dir schlummert? Möchtest Du eine Bereicherung Deiner bisherigen Behandlungsmethoden als Heilpraktiker*in, Coach, Berater*in? Dies alles und noch viel mehr kannst Du erleben durch die wundervolle und nachhaltige Anwendung der ACCESS BARS® . Wir beide, Serge Tischler und ich, freuen uns, dass Du bei unserem Tagesseminar diese Behandlung erlernen kannst! Damit bist Du in der Lage, die ACCESS BARS ®

für Dich, Deine Familie, Freunde und potentielle Klienten zu nutzen und anzubieten. Du kannst Austausch- und Kennlerntreffen organisieren und nach weiteren 2 besuchten Tageskursen selbst ausbilden! Eine tolle Chance für Dich!

 

Was sind die ACCESS BARS® ?

 

 

 

Bars bedeutet "Riegel" im Sinne von "Verriegelungen" oder Vernetzungen.  Bei dieser Behandlung werden 32 Punkte am Kopf sanft und achtsam berührt, die jeweils auf beiden Seiten des Kopfes zu finden sind. Diese hat der Gründer von Access Consciousness(R) , Gary Douglas, entdeckt. Wie wir sicherlich schon bemerkt haben, sind in unserem Gehirn und Körper alle Glaubenssätze, Denkstrukturen, Erfahrungen, Gefühle etc. gespeichert. Diese werden meistens automatisiert immer wieder aufgerufen, was oft eine Begrenzung unserer Kraft, Gelassenheit und unserer wirklichen Möglichkeiten zur Folge hat. Bei dieser Methode können diese uns nicht länger dienlichen Denkweisen entladen werden.

Ähnlich wie ein Reset - Knopf! Somit ist es möglich, dass ein Raum von Empfangen, Entspannung, neuen Wahlmöglichkeiten und Wohlbefinden entsteht!  

Wir können es bei folgenden Themen bestens  zu Deiner Unterstützung empfehlen:

 

Allgemeiner Stress, Unruhe, sich ständig kreisende Gedanken, Prüfungsangst, Schlafstörungen, zum leichteren Entspannen und "Runterfahren", in Lebenskrisen, zur Neuorientierung, Selbststärkung, für mehr Kreativität und sooooo vieles mehr :)  - natürlich in eigener Verantwortung und ohne, dass wir eine Wirkung versprechen oder vorhersagen können!  Das muss ja gesagt werden ;) 

 

Und es ist eine wunderbare neue Erfahrung für alle Sinne und besonders für Deinen Körper, der mal so richtig "auf Empfang" und Dasein ohne Absicht schalten darf ;) 

 

Weitere Info gibt es hier mit einem Klick:

 

Access Bars

 

Access Bars Anwendungen

 

 

Access Bars Erfahrungen

 

 

 

************************************************************************

Eine herzliche Einladung zum Access Bars Austausch- UND Kennlerntreffen im "Wandelwas" zusammen mit Petra Jäger und Serge Tischler am 24.September 2017!

*********************************************************

Optimal, um die Anwendung zu intensivieren, denn mit mehreren kann die Energie viel beitragender sein, es mal wieder zu üben (für einen Kostenzuschuss von 25 Euro/ 30 CHF) oder als Interessierte*r sich die Bars geben zu lassen für einen Superschnupperpreis von 35 Euro/ 40 CHF! Alle sind willkommen ab 14:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr. Wir bitten um verbindliche Anmeldung über unseren Kontakt und freuen uns auf einen (ent)spannenden Nachmittag :)

Wo: Praxis "Wandelwas", Brückenstr. 5 F (Nähe Zollübergang) Kreuzlingen

Kontakt:                       Tel: 0177- 89 4040 6

Katja Stahlbaum         Mail: katjastahlbaum@web.de

Für Geldüberweisungen: paypal.me/KatjaStahlbaum