Gerne kannst Du mir schreiben,

 

 Fragen an mich stellen,

 

Termine besprechen,

 

Anregungen und Wünsche äußern ...

 

*****

Ich freue mich!

 

DEINE DATEN SIND BEI MIR SICHER!! VERSPROCHEN!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

V.i.S.d.P.:

Für den Inhalt dieser Seiten ist die im Folgenden genannte Verfasserin verantwortlich. Die Inhalte, Artikel etc. geben lediglich die Meinung der Verfasserin dieser Homepage wieder. Die Fotos sind Privateigentum meinerseits bzw.  der angegeben Besitzer. Ein Kopieren und Weiterverwenden ist aus urheberrechtlichen Gründen untersagt! Gerne könnt ihr mich bitten, meine Inhalte auf euren Seiten zu verlinken u.ä. .

 

Katja Stahlbaum

Große Geldstr. 12

45657 Recklinghausen

Nordrhein Westfalen

Deutschland

T: 0177- 89 4040 6

katjastahlbaum@web.de

Wenn Du mir Geld überweisen möchtest:

paypal.me/KatjaStahlbaum     = einfach den Link eingeben und die Summe eingeben - geht ganz leicht ;)

Danke :)

 

 

Rechtsbehelf:   Alle vorgeschlagenen  Übungen und Anleitungen von dieser Homepage geben lediglich die Erfahrungen meinerseits wieder. Sie erheben keinen Anspruch allgemein gültig und heilversprechend zu sein. Die Anwendung erfolgt selbstverantwortlich und können keinen Arzt oder Therapeuten ersetzen.

 

Anmerkung zu externen Links:

Für alle Links und deren Inhalte, die auf dieser Homepage eingefügt werden, sind außschließlich deren VerfasserInnen verantwortlich.

Liebes Wesen mit deinem wunderbaren Körper     :) :) :)


Stell´ dir mal Folgendes vor:
Du liegst entspannt in bequemer Kleidung unter einer flauschigen Decke auf der Massageliege.

Mindestens 6 warme Hände liegen auf deinem Körper, an deinem Kopf, an deinen Füßen.🙌🙌🙌🙌🙌
Eine prickelnde, sanfte, fließende Energie durchströmt dich vom Scheitel bis zur Sohle.

 

Deine Zellen und dein ganzes Wesen, das du bist, entspannt sich in ein wohliges, wohlbehaltenes Gefühl der Schwerelosigkeit oder vielleicht auch einer selten erlebten, klaren Präsenz in deinem Körper. Der Raum ist geschützt, dein Verstand hat Pause und viele der alten, verstaubten Einprägungen, energetischen und molekularen Abdrücke in Körper und Sein, verflüchtigen sich mit Leichtigkeit.
Ein Traum?!? Vielleicht ;)
Oder, du nimmst an unserem Event teil und machst mit beim Empfangen und Schenken von Energetischen Körperanwendungen!! ♥


Egal, was du bisher gemacht, gelernt, angewendet hast, welche Modalität, welche Definition, welche Namen der Energie....
Wir lassen alles laufen, das ein größerer Beitrag für uns ist, für Freude, Gelassenheit, Wohlbefinden, neue Gehirnvernetzungen...
Wir SIND ja Energie und können sie anwenden - jederzeit!! ;)
****************************************************
Am: Fr, 31.Januar 2020 - ab 17 Uhr bis 21 Uhr
Interessierte, Gäste, Freudinnen und Freunde sind herzlich willkommen !

Wieviele Hände passen wohl auf einen Körper??  Lasst uns die Energien spüren und bewegen! ♥
Deine Investition für einen besonderen Event mit intensiven, wirkungsvollen Energien, unseren Beitrag zu deinen Fragen, einem gemütlichen Raum, leckeren Snacks und Getränken:
20 Euro / Person
***************************************************
Wir freuen uns auf DICH!
BITTE nur mit persönlicher Anmeldung über eine PERSÖNLICHE Nachricht. Zum Beispiel HIER klicken :)

D ♥ NKE!!
Sabine Stojan und Katja Stahlbaum
Telefon: Katja : 0177 8940406

Kontakt:                       Tel: 0049(0)177- 89 4040 6

Katja Stahlbaum         Mail: katjastahlbaum@web.de

Für Geldüberweisungen: paypal.me/KatjaStahlbaum