Oft nehmen wir die vielen wunderbaren Details in unserer Umgebung gar nicht wahr, weil wir in anderen Dingen gefangen sind und nicht wirklich präsent mit unserer Umgebung und den Wundern der Natur. Hier zeige ich eine kleine Auswahl von (Nah-) Aufnahmen und deren Ursprung. Manchmal überraschend, oft sogar kleine Kunstwerke mit beachtlicher Ausdruckskraft und das, ganz ohne Eitelkeit ;) !  Ich wünsche Dir viel Freude daran!

 

Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken ;)

 

Bitte zu beachten:

Selbstverständlich obliegt das Copyright, also, das Kopierrecht, der Verkauf sowie jegliche Erlaubnis zur Weiterverbreitung bei MIR! Gerne kannst du Dateien, Fotos...erwerben. Bitte melde dich dafür einfach!

Danke für den Respekt ;)

für Kontakt bitte klicken

 

 

Lila Sommerpower 2016

Insel Reichenau Dezember 2015

Ginkobaum  09.05.2016

 

 

sommerlich  08.07.2016

 

 

Mammutbaum gefällt  -  08.07.2016

 

 

Zierlauch - Allensbach Sommer 2016

 

 

Platanen - Konstanz am Hafen Winter 2015

 

 

Schmetterling  - Mai 2016

 

 

Sonnenhut - Echinacea    Juli 2016

Liebes Wesen mit deinem wunderbaren Körper     :) :) :)


Stell´ dir mal Folgendes vor:
Du liegst entspannt in bequemer Kleidung unter einer flauschigen Decke auf der Massageliege.

Mindestens 6 warme Hände liegen auf deinem Körper, an deinem Kopf, an deinen Füßen.🙌🙌🙌🙌🙌
Eine prickelnde, sanfte, fließende Energie durchströmt dich vom Scheitel bis zur Sohle.

 

Deine Zellen und dein ganzes Wesen, das du bist, entspannt sich in ein wohliges, wohlbehaltenes Gefühl der Schwerelosigkeit oder vielleicht auch einer selten erlebten, klaren Präsenz in deinem Körper. Der Raum ist geschützt, dein Verstand hat Pause und viele der alten, verstaubten Einprägungen, energetischen und molekularen Abdrücke in Körper und Sein, verflüchtigen sich mit Leichtigkeit.
Ein Traum?!? Vielleicht ;)
Oder, du nimmst an unserem Event teil und machst mit beim Empfangen und Schenken von Energetischen Körperanwendungen!! ♥


Egal, was du bisher gemacht, gelernt, angewendet hast, welche Modalität, welche Definition, welche Namen der Energie....
Wir lassen alles laufen, das ein größerer Beitrag für uns ist, für Freude, Gelassenheit, Wohlbefinden, neue Gehirnvernetzungen...
Wir SIND ja Energie und können sie anwenden - jederzeit!! ;)
****************************************************
Am: Fr, 31.Januar 2020 - ab 17 Uhr bis 21 Uhr
Interessierte, Gäste, Freudinnen und Freunde sind herzlich willkommen !

Wieviele Hände passen wohl auf einen Körper??  Lasst uns die Energien spüren und bewegen! ♥
Deine Investition für einen besonderen Event mit intensiven, wirkungsvollen Energien, unseren Beitrag zu deinen Fragen, einem gemütlichen Raum, leckeren Snacks und Getränken:
20 Euro / Person
***************************************************
Wir freuen uns auf DICH!
BITTE nur mit persönlicher Anmeldung über eine PERSÖNLICHE Nachricht. Zum Beispiel HIER klicken :)

D ♥ NKE!!
Sabine Stojan und Katja Stahlbaum
Telefon: Katja : 0177 8940406

Kontakt:                       Tel: 0049(0)177- 89 4040 6

Katja Stahlbaum         Mail: katjastahlbaum@web.de

Für Geldüberweisungen: paypal.me/KatjaStahlbaum