Am Seeweg von Konstanz zum Seebad Hörnle 2015

 

 

 

BILDER

zum Träumen  ~  Schauen   ~  Erkennen   ~   Verschenken  ~ Aufhängen  ~

Hochladen  ~ Freuen  ~ Nachdenken...

 

FOTOGRAFIEREN bedeutet für mich:

schauen, entdecken, staunen, erkennen, lieben, was gerade ist,

den Moment wahrnehmen und dankbar sein, dies alles erleben zu dürfen.

Es ist interessant, wie groß kleine Dinge und wie klein große Dinge erscheinen können.

Jeder Mensch sieht die Welt mit eigenen Augen und nimmt andere Dinge, Stimmungen und Bilder in sich auf.

Oft liegt ein Zauber im Alltäglichen verborgen,

welcher erst durch das Einfangen und Sichtbarmachen über ein Foto erscheint.

Eine Weite des Blickes oder die besondere Fokussierung auf einen Punkt

kann einen besonderen Reiz ausmachen.

Mit meinen Aufnahmen möchte ich meine Entdeckungen zeigen und die festgehaltenen Momente erfahrbar machen.

Dabei lege ich weniger Wert auf ein perfektes oder umgestaltetes Bild als auf Authentizität.

 

Ich hoffe, dass es Dir Freude macht  AUF MEINEN THEMENSEITEN zum Anklicken:

 

FOTOS - Natur

 

FOTOS - Menschen & Dinge

 

FOTOS - Nah und Weit

 

 

meinen Eindrücken zu folgen.

Es gibt regelmäßig Neues zu Entdecken!

 

.....und, wenn Du das Bedürfnis nach tiefer Entspannung und Auftanken Deiner Kraft hast, schaue hier:

Access Bars® - Behandlung

 

Vielen Dank! Katja Stahlbaum

Anmerkung: Selbstverständlich liegt das Copyright der Bilder bei mir!

Gerne kannst Du Abzüge oder digitale Dateien bei mir erwerben. Bitte melde Dich dafür bei mir.

Herzlichen Dank für Deinen Respekt ;)

 

Kontakt:                       Tel: 0177- 89 4040 6

Katja Stahlbaum         Mail: katjastahlbaum@web.de

Für Geldüberweisungen: paypal.me/KatjaStahlbaum