FOTOGRAFIEREN bedeutet für mich:

 

 

schauen, entdecken, staunen, erkennen, lieben, was gerade ist,

den Moment wahrnehmen und dankbar sein, dies alles erleben zu dürfen.

Es ist interessant, wie groß kleine Dinge und wie klein große Dinge erscheinen können.

Jeder Mensch sieht die Welt mit eigenen Augen und nimmt andere Dinge, Stimmungen und Bilder in sich auf.

Oft liegt ein Zauber im Alltäglichen verborgen,

welcher erst durch das Einfangen und Sichtbarmachen über ein Foto erscheint.

Eine Weite des Blickes oder die besondere Fokussierung auf einen Punkt

kann einen besonderen Reiz ausmachen.

Mit meinen Aufnahmen möchte ich meine Entdeckungen zeigen und die festgehaltenen Momente erfahrbar machen.

Dabei lege ich weniger Wert auf ein perfektes oder umgestaltetes Bild als auf Authentizität.

 

Ich hoffe, dass es Dir Freude macht  AUF MEINEN THEMENSEITEN zum Anklicken:

 

FOTOS - Natur

 

FOTOS - Menschen & Dinge

 

FOTOS - Nah und Weit

 

 

meinen Eindrücken zu folgen.

Es gibt regelmäßig Neues zu Entdecken!

 

****************

 

Und es gibt auch die Möglichkeit, eine Fotosession mit mir zu buchen!

 

Infos weiter unten ;)

 

**************

 

 

.....und, wenn Du das Bedürfnis nach tiefer Entspannung und Auftanken Deiner Kraft hast, schaue hier:

Access Bars® - Behandlung

 

Vielen Dank! Katja Stahlbaum

Anmerkung: Selbstverständlich liegt das Copyright der Bilder bei mir!

Gerne kannst Du Abzüge oder digitale Dateien bei mir erwerben. Bitte melde Dich dafür bei mir.

Herzlichen Dank für Deinen Respekt ;)

 

 

Fotosessions!

 

Möchtest du mehr? Mehr von dir?

*Danke für die Session mit Petra!

 

Hättest du gerne authentische Fotos von dir, auf denen du dir gefällst? Möchtest du dich neu (an)erkennen und wieder Freude an Fotos von dir haben? Möchtest du dich beim Shooting wohl fühlen und deine Vorstellungen einbringen? Mir ist es jedenfalls sehr wichtig, auf dich einzugehen, dir Mut zu machen, dich zu respektieren und das Shooting zu einem beitragenden und interessanten Erlebnis für dich zu machen!

 

In der Regel findet die Fotosession draußen bei natürlichem Licht statt. Gerne nutze ich auch besondere Lichtverhältnisse, wie z.B. die sogenannte „Blaue Stunde“ abends oder künstliche Lichtquellen sowie Schatteneffekte, die interessante Aufnahmen ermöglichen.

 

Ich freue mich, mit dir über Möglichkeiten zu sprechen, die selbstverständlich innerhalb der Grenzen von Achtsamkeit, Respekt und Würde für alle Beteiligten stattfinden!

 

Über deine Anfrage freue ich mich unter:

 

 

 

Kontakt - Fotosession

 

Hier kannst du dir einige Fotos im Bereich "Menschen" anschauen. Sie sind sowohl spontan als auch bei Sessions entstanden. Viel Spaß beim Schauen!

 

"Fotoseite Menschen" - interner Link

 

Für eine Fotosession, auf der auch mehrere Menschen oder dein Haustier willkommen sind, beträgt deine Investition, je nach Aufwand, eventuelle Fahrtkosten, Auslagen:

 

Ab: 79 Euro (keine Umsatzsteuer lt. Umsatzsteuerregelung für Kleinstunternehmer)

inclusive 3 Fotos in hoher Auflösung, die ich leicht bearbeite (KEIN Photoshop!)

 

Ich freue mich auf dein Interesse!   Herzlichst, Katja Stahlbaum

 

 

 

 

Liebes Wesen mit deinem wunderbaren Körper     :) :) :)


Stell´ dir mal Folgendes vor:
Du liegst entspannt in bequemer Kleidung unter einer flauschigen Decke auf der Massageliege.

Mindestens 6 warme Hände liegen auf deinem Körper, an deinem Kopf, an deinen Füßen.🙌🙌🙌🙌🙌
Eine prickelnde, sanfte, fließende Energie durchströmt dich vom Scheitel bis zur Sohle.

 

Deine Zellen und dein ganzes Wesen, das du bist, entspannt sich in ein wohliges, wohlbehaltenes Gefühl der Schwerelosigkeit oder vielleicht auch einer selten erlebten, klaren Präsenz in deinem Körper. Der Raum ist geschützt, dein Verstand hat Pause und viele der alten, verstaubten Einprägungen, energetischen und molekularen Abdrücke in Körper und Sein, verflüchtigen sich mit Leichtigkeit.
Ein Traum?!? Vielleicht ;)
Oder, du nimmst an unserem Event teil und machst mit beim Empfangen und Schenken von Energetischen Körperanwendungen!! ♥


Egal, was du bisher gemacht, gelernt, angewendet hast, welche Modalität, welche Definition, welche Namen der Energie....
Wir lassen alles laufen, das ein größerer Beitrag für uns ist, für Freude, Gelassenheit, Wohlbefinden, neue Gehirnvernetzungen...
Wir SIND ja Energie und können sie anwenden - jederzeit!! ;)
****************************************************
Am: Fr, 31.Januar 2020 - ab 17 Uhr bis 21 Uhr
Interessierte, Gäste, Freudinnen und Freunde sind herzlich willkommen !

Wieviele Hände passen wohl auf einen Körper??  Lasst uns die Energien spüren und bewegen! ♥
Deine Investition für einen besonderen Event mit intensiven, wirkungsvollen Energien, unseren Beitrag zu deinen Fragen, einem gemütlichen Raum, leckeren Snacks und Getränken:
20 Euro / Person
***************************************************
Wir freuen uns auf DICH!
BITTE nur mit persönlicher Anmeldung über eine PERSÖNLICHE Nachricht. Zum Beispiel HIER klicken :)

D ♥ NKE!!
Sabine Stojan und Katja Stahlbaum
Telefon: Katja : 0177 8940406

Kontakt:                       Tel: 0049(0)177- 89 4040 6

Katja Stahlbaum         Mail: katjastahlbaum@web.de

Für Geldüberweisungen: paypal.me/KatjaStahlbaum