Viele Wege sind möglich - Einer ist DEINER!

 

 

~ Wege gemeinsam gehen~

 

In der letzten Zeit habe ich ganz deutlich gespürt, wie wertvoll Wegbegleiter*innen für mein Leben sind! Sei es wirklich für einen erquickenden Spaziergang in der Natur, einen Gang zum Essen oder zu einem Termin, bei dem es leichter ist, wenn jemand dabei ist. Besonders spannend ist es auch, wenn ich eine Frage habe - an das Leben, zu einem Thema oder zu einer Entscheidung, die ich treffen möchte. Ich KANN das alles mit mir selber ausmachen, MUSS ich aber nicht. Denn ich kann mich dankbar schätzen, Menschen an meiner Seite zu haben, die mich unterstützen, die wirklich beste Antwort - nämlich MEINE - zu entdecken.

 

Oft haben wir ja die berühmten "Tomaten auf den Augen" oder das "Brett vor dem Kopf" ;)  , was verhindert, unserer Wahrheit zu begegnen, die schon offensichtlich ist. Wenn ich mit einem mir auf Augenhöhe begegnendem Menschen spreche oder schreibe, spüre ich genau, wann die richtige Antwort da ist - es wird leicht in meinem Körper und eine Freude wird spürbar! Das ist so herrlich und befreiend, weil der ganze Druck abfällt und das Denken Platz machen darf einer Gewissheit, dass ich ganz bei mir und meiner Wirklichkeit bin. Das kann mir niemand weder nehmen noch "beurteilen" und ich darf mich auch wieder "umspüren", wenn etwas doch nicht stimmig ist! So komme ich immer mehr Ablenkungen auf die Schliche und dringe tiefer in mein eigentliches  Selbst ~ Sein. Eine sehr dankbare Erfahrung für alle ,die bereit sind, sie zu machen ;)

 

Eine sinnvolle Übung und Türöffnung dafür ist es auch, sich zu Beginn eines Klärungsprozesses zuallererst mit unserem Körper bewusst zu verbinden und dann über die Grenzen unseres physischen Selbst hinaus auszudehnen.

So wird die "universelle Weisheit", der Du angeschlossen bist, dich unterstützen.

 

Dies alles und noch viel mehr kannst Du bei und mit mir gemeinsam entdecken, erfahren und spüren!

 

Gerne begleite ich Dich, auch in Verbindung mit der Natur, die uns, gerade bei Klärungsthemen, ein wundervoller Beitrag sein kann. Wenn Du spürst, dass es für Dich Zeit ist, neue Wege zu gehen oder dein Leben mit anderen Augen zu sehen und zu spüren, freue ich mich auf Deine Nachricht!

 

Bei Fragen frage mich :)    Wohin darf ich Dich begleiten? 

 

Hier kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen:

 

KONTAKT:

 

Ich freue mich auf DICH! Herzlichst, Katja

 

Deine Investition in DICH: 1 Euro/ Minute   ~  Du bestimmst die Zeit :)

 

 Außergewöhnlich wirkungsvolle Beiträge sind die

 

Access Bars© Anwendungen und der sog.

 

Access Energetische Facelift

 

,

 

die mich ebenfalls sehr unterstützt im Bewusstwerden meines eigentlichen Seins und meiner Kraft :)

 

Infos hier:

 

 Seminare - Veranstaltungen

 

 

 

Liebes Wesen mit deinem wunderbaren Körper     :) :) :)


Stell´ dir mal Folgendes vor:
Du liegst entspannt in bequemer Kleidung unter einer flauschigen Decke auf der Massageliege.

Mindestens 6 warme Hände liegen auf deinem Körper, an deinem Kopf, an deinen Füßen.🙌🙌🙌🙌🙌
Eine prickelnde, sanfte, fließende Energie durchströmt dich vom Scheitel bis zur Sohle.

 

Deine Zellen und dein ganzes Wesen, das du bist, entspannt sich in ein wohliges, wohlbehaltenes Gefühl der Schwerelosigkeit oder vielleicht auch einer selten erlebten, klaren Präsenz in deinem Körper. Der Raum ist geschützt, dein Verstand hat Pause und viele der alten, verstaubten Einprägungen, energetischen und molekularen Abdrücke in Körper und Sein, verflüchtigen sich mit Leichtigkeit.
Ein Traum?!? Vielleicht ;)
Oder, du nimmst an unserem Event teil und machst mit beim Empfangen und Schenken von Energetischen Körperanwendungen!! ♥


Egal, was du bisher gemacht, gelernt, angewendet hast, welche Modalität, welche Definition, welche Namen der Energie....
Wir lassen alles laufen, das ein größerer Beitrag für uns ist, für Freude, Gelassenheit, Wohlbefinden, neue Gehirnvernetzungen...
Wir SIND ja Energie und können sie anwenden - jederzeit!! ;)
****************************************************
Am: Fr, 31.Januar 2020 - ab 17 Uhr bis 21 Uhr
Interessierte, Gäste, Freudinnen und Freunde sind herzlich willkommen !

Wieviele Hände passen wohl auf einen Körper??  Lasst uns die Energien spüren und bewegen! ♥
Deine Investition für einen besonderen Event mit intensiven, wirkungsvollen Energien, unseren Beitrag zu deinen Fragen, einem gemütlichen Raum, leckeren Snacks und Getränken:
20 Euro / Person
***************************************************
Wir freuen uns auf DICH!
BITTE nur mit persönlicher Anmeldung über eine PERSÖNLICHE Nachricht. Zum Beispiel HIER klicken :)

D ♥ NKE!!
Sabine Stojan und Katja Stahlbaum
Telefon: Katja : 0177 8940406

Kontakt:                       Tel: 0049(0)177- 89 4040 6

Katja Stahlbaum         Mail: katjastahlbaum@web.de

Für Geldüberweisungen: paypal.me/KatjaStahlbaum