ANGEBOTE für DICH

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Du kannst nur lernen, dass du das, was du suchst, schon selber bist.

Alles Lernen ist Erinnern an etwas, das längst da ist und auf Entdeckung wartet.

Alles lernen ist nur das Wegräumen von Ballast, bis so etwas übrig bleibt

wie eine leuchtende Stille.

Bis du merkst, dass du selber der Ursprung von Frieden und Liebe bist."

Sokrates

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner Seite,

 

Wenn  Du  ahnst,  dass  es  für  Dich  noch  viel mehr  zu entdecken, zu  erkennen,  zu  klären  und  zu  entwickeln gibt,  dann freut es mich, dass Du auf meiner Seite gelandet bist!

Wenn Du Dir selber näher und in mehr Einklang  kommen möchtest,  dann biete ich Dir meine Unterstützung an. Wenn Du Dich an Deine ureigenen Möglichkeiten und Gaben erinnern  möchtest, die in Dir stecken,  dann bin ich gespannt auf Dich!  Dabei ist mir wichtig, dass DU der Kompass für DEINEN Weg sein darfst!  Mein Beitrag ist,  Dich achtsam zu  begleiten, Dir zu lauschen, für Dich da zu sein und so gemeinsam mit Dir herausfinden, was für  DICH  richtig und stimmig ist. Wenn Du Dich auf die Reise zu Dir selbst machen oder sie mit mir weitergehen möchtest, danke ich Dir für Dein Vertrauen! Oder vielleicht fehlt Dir einfach nur der Austausch mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe oder neue Inspirationen in angenehmer Gesellschaft. Gerne lade ich Dich ein, auf eine spannenden Reise zu Dir Selbst! Dabei bin ich neugierig auf das, was sich eröffnet, wenn es eingeladen wird, zu erscheinen ;)

 

 

Meine  "Werkzeuge" und Möglichkeiten kannst Du hier finden und ich bin bereit für das Abenteuer des Lebens in Achtsamkeit, Wertschätzung und Dankbarkeit!

 

Mit ein paar Klicks weißt Du mehr:

 

 

Wege gehen  - Inspirationen bekommen

 

Access Bars®

 

Access Energetischer Facelift™:

 

Dies ist eine meiner derzeitigen "Lieblingsanwendungen" mit etwas verrücktem Namen ;) !

Sie hat sogar mein ständig vor sich hin plapperndes Gehirn zum Ruhen gebracht und meinem Körper erlaubt, alte Begrenzungen inform von Bewertungen, Stress in den Zellen etc. loszulassen und neue Kraft auszusaugen. Eine einzige Wohltat :)

Ich hätte nie geahnt, dass ich diesem Weg der Körper"arbeit" weiter folgen würde, da ich schon die Access Bars® als so super empfand, dass ich dachte, dass es kaum etwas darüberhinaus gibt, das uns von alltäglichen "Wahnsinn" herunter fährt.

Nach meinem sog. 3-Tages-Körperkurs aus der Reihe der Access Consciousness® Kursen (hier mit mit Kass Thomas) in Salzburg im Februar 2018, den, um MIT den Körpern die Veränderungen einzuladen, war ich schon so viel mehr Raum in meinem Körper und hatte einen inneren, friedlichen Status erreicht, den ich so gerne aufrecht erhalten wollte.

Dort lernte ich den "Facelift" zum ersten Mal richtig kennen. Etwas in mir wusste, dass der "Facelift" dazu gehört und ich begann, ihn mindestens 20 mal zu praktizieren und zu empfangen.

Mit immer größerer Begeisterung!

Im Juni 2018 durfte ich die bezaubernde Christina Schmautz (Schweiz) nach Konstanz einladen, um diese Anwendung als Tageskurs zu erfahren und danach offizielle "Praktikerin" zu sein.

Durch meine vorherigen Qualifikationen mit den Access Bars, dem 4-tägigen Access Foundation Kurs UND der Praxis des "Faceliftes" erwarb ich mir die Lizenz zur Facilitatorin (="Erleichterin" = anderes Wort für Kursleitung) und liebe es, den Menschen diesen energetischen Prozess zu geben und es ihnen ebenfalls nun vermitteln zu dürfen!

Sei ganz herzlich willkommen, bei einem meiner Austausch- und Kennlerntreffen und/oder einem der Kurse dabei zu sein und in die wundervolle Welt der Access Energiearbeit hineinzuschnuppern!

Was würde DEIN Körper sagen, wenn du es ihm erlauben würdest zu wählen ;) 

Ich bin gespannt, ob wir uns irgendwann, irgendwo sehen und freue mich schon darauf!

Hier auf meiner Seite findest du die aktuellen Termine, Updates  und Infos zu meinen Angeboten:

 

SEMINARE - Veranstaltungen

 

Und hier mein öffentliches Profil auf der offiziellen Seite mit allen Kursen,

die ich anbiete und dem Anmeldelink:

 

Für deine Teilnahme am 9.9.2018 bitte hier anmelden:

https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/body-classes/energetic-facelift/access-energetic-facelift_6647/

 

Mein Profil mit Informationen:

https://www.accessconsciousness.com/en/public-profiles/katja-stahlbaum/

 

Die Access Consciousness® - Homepage:

https://www.accessconsciousness.com/de/    !!Es wird immer mehr auch auf Deutsch übersetzt!!

 

 

Deine Katja Stahlbaum

 

 

 

 

 

 

 oder teile mir gerne Deine eigenen Ideen mit!

 

 Ich freue mich auf eine gemeinsame, sinnvolle, kreative Zeit! Herzlichst, Katja

 

 Hier kannst Du  KONTAKT aufnehmen .....mit einem Klick....

 

Kontakt:                       Tel: 0049(0)177- 89 4040 6

Katja Stahlbaum         Mail: katjastahlbaum@web.de

Für Geldüberweisungen: paypal.me/KatjaStahlbaum