Der Name, der mir bei meiner Geburt 1962 gegeben wurde, ist Katja Stahlbaum.

Meinen lieben Eltern danke ich dafür, dass ich durch sie auf diese wundervolle, unfassbare Welt gekommen bin!

Meinen beiden bezaubernden Töchtern danke ich, dass ich sie auf die Welt bringen durfte,

und dies mein Leben noch einmal von Grund auf veränderte.

 

Dem Leben selbst danke ich für alles, was ich bisher erfahren habe.

Nur so konnte und kann ich zu derjenigen werden, die ich bin.

Gerne möchte ich diesen Weg weiter gehen und von der Welt, den Menschen, der Natur lernen.

Schon immer war mein Weg eher autodidaktisch geprägt.

Mit großem Interesse und viel Herzblut habe ich mir meine "Werkzeuge" angeeignet

und möchte eine authentische Wegbegleiterin und Inspirateurin sein - vielleicht auch für Dich?!

 

Meine Lebenslehrer*innen waren und sind

meine Eltern Ursel und Dietrich Stahlbaum ~ meine Töchter Sophie und Marie

Hermann Hesse ~ Carlos Castaneda ~ Dan Millman

Eckhart Tolle ~ Deepak Chopra ~ Marianne Williamson

Gregg Braden ~ Anita Moorjani (Heilung im Licht)

Astrid Lindgren ~ "Pan Tau" ~ John Lennon und andere Musiker*innen

Dr. Kinslow und Dr. Bartlett (Quantenheilung) ~ Gerald Hüther (Hirnforscher)

Christina Plate (Stuttgart - Klangmeditation) ~

Carl Rogers und Marshall Rosenberg (Fortbildung "Paracelsus Institut" im Juli 2016)

Inspirationen aus der Methode von Access Consciousness®

 

Seit 2020 Eintauchen in die Lehren von Kurt Tepperwein, E. Coué (Bewusste Autosuggestion)

Neville Goddard (Gesetz der Freihheit/ Annahme), Lester Levenson (Loslassen/Sedona)

 

Und letztendlich erkenne ich nun meine tiefe Erkenntnis an,

im Grunde immer gewusst zu haben,

dass ICH aus meinem authentischen, unendlichen Selbst-Sein alles schöpfen kann,

um ein wunderbares, erfülltes Leben zu leben,

mit jeder Faser meines Seins und

im Sinne der Worte von E.Tolle:

den "pulsierenden, lebendigen Frieden" zu spüren, der dann auftaucht,

weil es unser aller natürlichster Daseinszustand ist.

 

Ich bin mir sicher und vertraue mir,

dass es mir in jede Hinsicht immer nur besser und besser gehen KANN!

Das ist eine Wahl, die ich bewusst treffe und immer wieder neu treffen kann und werde ;)

 

Und natürlich bin ich dankbar für: DIE NATUR, Bäume, Farben, Pflanzen ~ die TIERE ~ unseren Mutterplaneten ERDE - wundervolle Lehrmeister für ein freudvolles, erfülltes Leben!

.....Und viele viele Menschen, die mir tagtäglich begegnen und meine Lebens begleiter:innen waren und sind!

 

Von August 2015 bis Oktober 2018 lebte und arbeitete ich am herrlichen Bodensee bei Konstanz.

Meinen Broterwerb sicherte ich als Angestellte bei "Alnatura" (Bioladen) .

Von November 2018 bis Ende Mai 2020 lebte ich wieder in meiner Heimatstadt Recklinghausen im Ruhrgbiet/NRW.

Seit Juni 2020 ist mein neuer Lebensmittelpunkt an der Ostsee/ Lübecker Bucht/ Scharbeutz/ Timmendorfer Strand!

Auf zu neuen Abenteuern, neuen Angeboten und immer mehr Bewusstsein in Freude!

Es wächst bei mir immer mehr der Wunsch,

DICH an meinem Wirken, meinen Erfahrungen und Gedanken teilhaben zu lassen, Dir zuzuhören und

mitzuerleben, wie sich Dein Leben und du Selbst entwickelt!

Oder einfach für Dich da zu sein - unabhängig davon, ob und wie Du sein magst.

Denn: Jede Frau, jeder Mann hat etwas der Welt zu schenken, eine besondere Gabe, eine Eigenart, ein Wesen.

Es lohnt sich, das herauszufinden und  sich selbst wiederzuerkennen,

mit Selbstwertschätzung und Selbstermächtigung.

Vielleicht wünschst Du Dir ein gelasseneres Leben mit viel Sinn, Freude und Bewusstsein.

Vielleicht hast Du aber auch kein bestimmtes Ziel.

Möchtest gerne so wie Du bist wahrgenommen werden, ohne Leistungsdruck.

Und bist neugierig, auf das, was auftaucht, ohne Erwartungen.

Das darf hier alles seinen Raum bekommen!

 

Auf eine kreative, stille, fröhliche, wilde, liebevolle, friedliche, bewegende, verbundene, ordnende, schauende......Zeit!

 

Herzlichst, Katja

 

Wenn du mich kontaktieren möchtest:

 

Kontaktformular

 

 

Kontakt:                       Tel: 0049(0)177- 89 4040 6

Katja Stahlbaum         Mail: katjastahlbaum@web.de

Für Geldüberweisungen: paypal.me/KatjaStahlbaum